Skype-Video mit iSight

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 13.12.2005.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hi,

    Skype ist ja für den PC in v2 da - mit Video-Unterstützung. Für Mac dauerts noch a weng..

    Ich weiß, es ist eine "komische" Frage, aber kann mir jemand sagen, ob es möglich sein wird, Skype 2.0 (wenns denn da ist) am Mac mit der iSight zu nutzen?
    Noch habe ich keine iSight, aber überlegen würd ichs mir, wenn denn geht.
    Aber vielleicht gibts ja Erfahrungen, dass die iSight NUR mit iChatAV funktioniert, da keine andere SW drauf zugrifen darf.

    Dann könnte man es doch aber vielleicht mit einer anderen CAM (Logitech, etc..) versuchen, oder

    Weiß ja wer bescheid?

    Danke & Gruß, Dennis...
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    wenn, wenn, wenn....wer kann es sagen.

    ....geh davon aus, das du gängigen cams nutzen kannst, wenn skype 2 mac draussen ist....da die iSight ein "gängiges" produkt ist, sollte es lkeine probleme geben.
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich befrag mal meine Zauberkugel, kann aber etwas dauern bis ich eine Antwort habe. Danach sage ich Euch dann die Lottozahlen für nächste Woche.

    Aber mal im Ernst: Wie schon gesagt ist die iSight eine ganz normale Firewire Kamera, die kann man sehr leicht ansprechen.

    Alex
     
  4. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen