Skype Video friert nach ca 5 Min ein

J

joey4423

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Ich verwende die neueste Version von Skype - gestern erneut installiert - auf einem neuen MacBook Pro 15 Zoll. Ich kann problemlos Skype Gespräche mit Video und Ton führen, nur: ziemlich häufig friert nach 5-10 min Gesprächsdauer das Bild ein. Ich sehe nur noch ein Standbild, mein Partner auch nur noch ein eingefrorenes Bild. Doch der ton läuft weiter.
Manchmal konnte ich das Skype mit der 3-Tastenkombination killen, andere Male ging das auch nicht mehr und ich musste den Mac komplett ausschalten und neu booten.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank,
Joey4423
 
Probier doch mal alles im Ordner benutzer>library>preferences mit dem Namen Skype zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten