Skype USB Phone VoiP ?

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
kennt jemand ein USB Phone was mit Mac Rechnern läuft ?

Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Musik Raum und dort gibt es nur Internet.

Ich wollte übers Internet dann Telefonieren. Wie krieg ich da eine Nummer, damit man mich auch anrufen kann ?

Gruß CaFu
 
Also ich habe seit heute ein USB-Telefon von Hama, nämlich das hier, erfolgreich am Laufen.

Allerdings mit meinem Sipgate-Account und der Software X-Meeting und SJphone. Ob es mit Skype auch geht, weiß ich nicht. Sollte aber.
 
Die Nummer kriegst du über die Skype-Homepage.
Ich hab auch kein USB-Telefon, sondern eins, das direkt am Router hängt*,
kann dir also keinen Hardware-Tipp für die Skype-Telefone geben, aber
hier findest du vielleicht welche als Recherche-Ausgangspunkt :)


* Der Vorteil ist der, dass ich auch telefonisch erreichbar bin, wenn der Rechner aus ist.
Und ich nutze auch nicht skype-in sondern wahlweise sipgate oder dus.net
 
Zurück
Oben Unten