Skype USB Phone VoiP ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von G5User, 04.11.2006.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    kennt jemand ein USB Phone was mit Mac Rechnern läuft ?

    Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Musik Raum und dort gibt es nur Internet.

    Ich wollte übers Internet dann Telefonieren. Wie krieg ich da eine Nummer, damit man mich auch anrufen kann ?

    Gruß CaFu
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Also ich habe seit heute ein USB-Telefon von Hama, nämlich das hier, erfolgreich am Laufen.

    Allerdings mit meinem Sipgate-Account und der Software X-Meeting und SJphone. Ob es mit Skype auch geht, weiß ich nicht. Sollte aber.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Die Nummer kriegst du über die Skype-Homepage.
    Ich hab auch kein USB-Telefon, sondern eins, das direkt am Router hängt*,
    kann dir also keinen Hardware-Tipp für die Skype-Telefone geben, aber
    hier findest du vielleicht welche als Recherche-Ausgangspunkt :)


    * Der Vorteil ist der, dass ich auch telefonisch erreichbar bin, wenn der Rechner aus ist.
    Und ich nutze auch nicht skype-in sondern wahlweise sipgate oder dus.net
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen