Skype unter Tiger

A

axi.mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir auf meinem PowerBook (Tiger) Skype installiert und nun folgendes Problem. Der Skype Account besteht schon eine Weile (Auf meinem Pc angelegt und benutzt). Jetzt seh ich weder den Onlinestatus meiner Kontakte, noch können diese mich sehen.
Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt?

Gruß,
Alex
 
Hmmm, jetzt, wo Du's sagtst, fällt mir das auch auf. Alle Kontakte sind mit grauen Fragezeichen hinterlegt, obwohl ich weiß, dass einige online sind.
Scheint tatsächlich ein Problem zu sein ....

Gruß,
 
Same problem here...
 
Also bei mir ist alles as usual. Ich hab mir allerdings auch die letzte Skype-Beta installiert: 10.0.0.39
 
Hmmm, hab hier auch 10.0.0.39, aber hab eben genau das o. g. Problem .... :(

Gruß,
 
Zurück
Oben Unten