skype und webcam

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hallo, wie bring ich denn die integrierte webcam meines macbook pros und skype (beta version 2.5.0.63 zusammen? mit anderen worten, wo schaltet man die webcam an?
 
Guckst Du unter Einstellungen -> Video, da werden sie geholfen!

Oder wenn Du jemanden aus Deiner Kontaktliste kontaktierst, findest Du in dem Fenster ein kleines Kamerasymbol, klick mal drauf ...
 
skype & macbook

bei uns im haus gibt es seit heute glücklicherweise auch ein macbook...

eigentlich läuft ja alles sehr gut, aber ein problem haben wir bis jetzt noch keine lösung gefundnen über skype eine video konferenz abzuhalten...

skype sagt immer, dass es die 'keine kamera' erkennt.
gibt es einen trick um dies zum laufen zu bringen?
bzw. kann man mit iChat auch skype-user anrufen?

vielen dank jetzt schon... j.b.

ps: suche hat kein für mich zufriedenstellendes ergebnis geliefert. falls ich was überlesen habe bitte einfach link zu thread posten
 
Zurück
Oben Unten