Skype und IBook

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
So habe mir jetzt mal auf meinem IBook G3 Skype heruntergeladen und versucht, mit nem Kumpel zu reden, das komische ist, das er alles verstanden hat was ich gesagt hat nur ich habe nichts von ihm gehört? Wie kann das sein ?? Habe das Logitch Premium Stereo Headset USB 20. Wie gesagt mein Freund versteht mich sehr gut, nur wenn er was sagt versteh ich überhaupt nichts wie kann das sein. Am Pc funktioniert das alles perfect?
 
skype

hat denn dein kumpel sein mikro eingeschaltet ?
hast du alle einstellungen richtig ? in skype und am rechner ?

;)
 
ich hatte mit meinem Ibook auch ein ähnliches prob. schalte unter einstellungen, mal den audio Outpu auf das andere, dort aufgeführte gerät
ich telefoniere mit den eingebauten lautsprechern und dem mikro mittlerweile in einer sehr guten qualität.
 
Zurück
Oben Unten