Skype und IBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 03.09.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    So habe mir jetzt mal auf meinem IBook G3 Skype heruntergeladen und versucht, mit nem Kumpel zu reden, das komische ist, das er alles verstanden hat was ich gesagt hat nur ich habe nichts von ihm gehört? Wie kann das sein ?? Habe das Logitch Premium Stereo Headset USB 20. Wie gesagt mein Freund versteht mich sehr gut, nur wenn er was sagt versteh ich überhaupt nichts wie kann das sein. Am Pc funktioniert das alles perfect?
     
  2. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    skype

    hat denn dein kumpel sein mikro eingeschaltet ?
    hast du alle einstellungen richtig ? in skype und am rechner ?

    ;)
     
  3. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ich hatte mit meinem Ibook auch ein ähnliches prob. schalte unter einstellungen, mal den audio Outpu auf das andere, dort aufgeführte gerät
    ich telefoniere mit den eingebauten lautsprechern und dem mikro mittlerweile in einer sehr guten qualität.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen