R
restfulsilence
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.05.2005
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen.
Ich möchte jetzt keine Diskussion starten ob Skype gut oder schlecht ist, ob es nur Probleme macht oder nicht, sondern ich hätte einfach mal eine Frage zu einem aktuellen Problem das ich mit Skype habe.
Ich bleibe mit meiner Schwester in den USA per Skype im Kontakt und eigentlich läuft es immer sehr gut. Nur seit zwei Tagen läuft es gar nicht mehr. Ich höre sie sehr gut aber sie mich nur total zerhackt. Woran könnte das liegen? Weder sie noch ich habe etwas an den Einstellungen oder sonst etwas geändert. Sie hat einen "normalen" Laptop und ich ein MacBook. Mein Vater hat einen PC und hat die selben Probleme mit der Verbindung. Auch über MSN. Somit kann es doch eigentlich nicht an unseren Computern liegen sondern an der Verbindung, oder?
Wie gesagt wir haben nichts geändert, weder an der Verbindung noch an den Einstellungen der Videounterhaltung.
Könnte es sein das es in ein paar Tagen wieder geht, weil an den Leitungen oder sonst was gearbeitet wurde, oder was könnten für euch logische Ursachen sein?
Nochmal um das klar zu stellen, ich möchte zu keinem anderen Programm wechseln, es geht hier um Skype und wie ich die Verbindung verbessern kann - schließlich lief es ja mal - und wie gesagt habe ich schon ein anderes Programm verwendet. Auch verschiedene anbieter.
T-Online DSL 3000
Arcor DSL 6000
Und auch bei den unterschiedlichen Raten ging es vorher, egal ob 3000 oder 6000.
Ich würde mich freuen wenn mir/uns jemand helfen könnte.
Gruß
restfulsilence
Ich möchte jetzt keine Diskussion starten ob Skype gut oder schlecht ist, ob es nur Probleme macht oder nicht, sondern ich hätte einfach mal eine Frage zu einem aktuellen Problem das ich mit Skype habe.
Ich bleibe mit meiner Schwester in den USA per Skype im Kontakt und eigentlich läuft es immer sehr gut. Nur seit zwei Tagen läuft es gar nicht mehr. Ich höre sie sehr gut aber sie mich nur total zerhackt. Woran könnte das liegen? Weder sie noch ich habe etwas an den Einstellungen oder sonst etwas geändert. Sie hat einen "normalen" Laptop und ich ein MacBook. Mein Vater hat einen PC und hat die selben Probleme mit der Verbindung. Auch über MSN. Somit kann es doch eigentlich nicht an unseren Computern liegen sondern an der Verbindung, oder?
Wie gesagt wir haben nichts geändert, weder an der Verbindung noch an den Einstellungen der Videounterhaltung.
Könnte es sein das es in ein paar Tagen wieder geht, weil an den Leitungen oder sonst was gearbeitet wurde, oder was könnten für euch logische Ursachen sein?
Nochmal um das klar zu stellen, ich möchte zu keinem anderen Programm wechseln, es geht hier um Skype und wie ich die Verbindung verbessern kann - schließlich lief es ja mal - und wie gesagt habe ich schon ein anderes Programm verwendet. Auch verschiedene anbieter.
T-Online DSL 3000
Arcor DSL 6000
Und auch bei den unterschiedlichen Raten ging es vorher, egal ob 3000 oder 6000.
Ich würde mich freuen wenn mir/uns jemand helfen könnte.
Gruß
restfulsilence