Skype Probleme

D

Darren

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
25
Hi Mituser! :)
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Skype mit einem Bekannten in China nutze kann ich Ihn häufig sehr schlecht hören. Es klingt als ob er in einem riesen Blechtopf sitzt und nur bruchstücke von Ihm durchkommen. Er kann mich hingegen sehr gut hören! Genauso auch andere in Europa befindliche User verstehen Ihn klar und deutlich!! Kann das Problem auch an meinen Ports liegen? Wenn ja wie kann ich das ändern bzw. testen? Meine Leitung ist eine 3000er der Telekom welche auch laut Modem recht flott werkelt-ergo kann es daran nicht liegen? Benutzen tue ich ein Logitech USB-Headset welches unter z.B. iTunes gut arbeitet.
Bin für jeden durchdachten Tipp dankbar! :)
 
in china? wird da nicht alles überwacht und so? ;)
ist skype da überhaupt erlaubt?
 
Was machst du denn neben Skype so im Netz? Vielleicht hat Skype nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung.

Gruß

dejes
 
Was machst du denn neben Skype so im Netz? Vielleicht hat Skype nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung.

Gruß

dejes

Hi dejes- ansonsten ist höchstens Safari am laufen! Also genügend Bandbreite ist da!
 
Nur so ein Gedanke! Würde Fastpath helfen??;)
 
Zurück
Oben Unten