Skype Probleme unter OS X 10.5

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wenn ich über skype chatte und mein chatpartner einen pc benutzt habe ich fast immer das problem, dass meine nachrichten nicht bei meinem gegenüber ankommen, und wenn sie ankommen, dann oft erst einen tag später. meistens steht auch so etwas wie "ausstehend" über der nachricht. ist das ein bekanntes problem und wenn ja, was kann man tun?
 
Beim Textchat? Da stimmt was nicht. Sind beide Partner denn auch online?
 
Da ich Skype sehr viel und fast ausschliesslich mit PC-Usern am anderen Ende der 'Leitung' benutze, kann ich sagen, dass es keinerlei Probleme gibt.
 
natürlich sind beide partner online. es kommt auch nicht immer vor, aber eben sehr oft. und mit anderen skype usern habe ich das problem nicht. seltsam. habe mal etwas von einem tool namens authoxy gehört, weiß aber nicht, ob das in meinem fall das richtige wäre.
 
Du brauchst keine Tools. Ich habe, wie monstropolis, keine Probleme. Liegt bei Euch wohl an 'was Anderem.

Neueste Versionen installiert? Firewalls konfiguriert?
 
Es könnte aber auch an der eventuell nicht ganz aktuellen Version des Programms beim PC user liegen.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten