Skype Problem PLEASE HELP

  • Ersteller Apfelbaum6@web.
  • Erstellt am
Apfelbaum6@web.

Apfelbaum6@web.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey ho liebe Macuser!

Hab ein problem ihc habe Skype installiert und wollte gerne mit meinen Kollegen eine Videokonfernez machen nur das funtz nicht.

Kann mir einer Helfen!
 
bitte erschlag uns doch nicht so mit informationen.
 
Irre Problembeschreibung, wirklich! ;)
Fangen wir vorne an und tasten uns langsam durch?
Hast Du einen Skype-Account?
der eMac_man
 
Okay also ich habe ein Mac Book Pro und eine iSight hab auch ein Account
 
Bist du angemeldet und kannst deinen Kollegen in der Kontaktliste sehen? Ist er auch online? Klappt normaler Textaustausch? Klappt nur Audio? Wie seid ihr ans Netz angebunden?
 
was für eine version von skype hast du?
was für ein betriebssystem hast du?
wie bist du ans netz angebunden?
was für eine version skype hat dein gegenüber?
was für ein betriebssystem hat dein gegenüber?
wie ist dein gegenüber ans netz angebunden?
was "klappt" überhaupt "nicht"?

unglaublich mit wie wenig information manche eine problemlösung erwarten.
 
Also hören uns so kann ich ihn sehen auch inner kontaktliste nur halt keine Videokonferenz klappt!
 
Also ich habe Leopard bin über Wlan drin

Er hat windows xp und hat ebenfalls wlan
 
Also ich habe Leopard bin über Wlan drin

Er hat windows xp und hat ebenfalls wlan
wlan ist keine anbindung ans netz.

ihr habt also router? eigene dsl-anschlüsse? oder kabel? irgendwelche wohnheim- bzw proxy-geschichten?

und wenn man antwortet, sollte man auch vollständig antworten, meinst du nicht?

Also hören uns so kann ich ihn sehen auch inner kontaktliste nur halt keine Videokonferenz klappt!
versuchs bitte mit sätzen, die man verstehen kann.
ich versteh jedenfalls kein wort von dem geschreibsel.
 
Sry man ;) keep cool

also ich hab nen router plus dsl

mein gegen über hat ebenfalls das selbe wie ich!


Ums deutlicher zu machen

ICh sehe alle meine Kontakte

Ich hatte vor einen Videochat zu machen

Ich höre ihn auch soweit wie üblich!
 
Kontextmenüs mit der rechten Maustaste ausprobiert?
Gibt es da nicht so ein kleines Kamerasymbol irgendwo?
Hast Du die Einstellungen bei Dir mal komplett durchgeforstet?
 
Also ich habe jz nochmal versucht!

Ich kann ihn sehen, nur er mich nicht! Es scheint so als ob meine iSight sich nicht einschaltet
 
dann schalt sie in den einstellungen von skype ein.

wahrscheinlich warst du noch nicht ein einziges mal in den optionen von skype, aber hast direkt erstmal nen thread aufgemacht als es auf anhieb nicht geklappt hat, richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPG
Fehlanzeige hab von Anfang an alles eingeschaltet im Skype Menü und dann hab ich ihn angerufen
 
wie kann ich bei skype unter os x den alten account löschen und einen neuen anlegen??
okay, das der alte nach längere "nichtnutzung" von selber gelöscht wird weis ich nun, aber wie kann ich einen neuen anlegen?! hab das skype menü jetzt schon ein paar mal durchgeschaut, find aber nix
 
Unter "Konten" auf "abmelden" gehen. Danach erscheint das Anmeldefenster und dort auf "sie haben noch keinen Skype-Namen?" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Book-Chris
Aber an dem kann es ja nicht liegen! Wenn er Dich sieht, schaut es ja eher danach aus, dass deine Cam nicht funzt/erkannt wird!
 
Hallo!
habe auch ein Skype Problem bzw Frage. Ist es irgendwie möglich beim Chatten den Ton auszustellen?
Danke
 
Einstellungen -> Hinweise und dort die akustischen Benachrichtigungen ausstellen. Ist nicht wirklich schwer zu finden...
 
Hallo!
habe auch ein Skype Problem bzw Frage. Ist es irgendwie möglich beim Chatten den Ton auszustellen?
Danke

Die Taste mit dem Lautsprecher ohne Schallwelle davor drücken.

Ansonsten kannst du in den Einstellungen für jedes Event einen Sound konfigurieren.
Leute, macht doch wenigstens mal die Optionen auf, wenn ihr ein Programm installiert. Dort kann man so einiges einstellen, glaubt man kaum
 
Zurück
Oben Unten