Skype: Problem beim Voice Chat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Yogy27, 17.05.2006.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hallo,

    und zwar habe ich ein Problem, ich benutz öfters Voice Chat per Skype mit meinem Bluetotth Headset von Plantronics (M3000 oder so), in der Regel unterhalte ich mich mit Windows Leuten. Doch die Qualität ist sehr schlecht, ich hör viel Rauschen manchmal übelstes Brummen etc. und mein Gesprächspartner ebenfalls, diese Probleme hat er mit anderen aber nicht. Wo liegt das Problem ? Kann ja nicht nur am Bluetooth Headset liegen.

    Edit: Gibts vielleicht noch andere Programme für Voice Chat Mac <> Win
     
  2. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Bei mir läuft Skype perfekt mit Mac <> Win. Ich denke nicht das es an Skype für Mac liegt. Allerdings nutze ich kein Headset sondern nutze die iBook Lautsprecher und das Mic.
     
Die Seite wird geladen...