Skype mit Mac

Kerstin M schrieb:
Hab das Plantronics DSP 500 USB Headset und es funktioniert nicht, man hört mich nicht, nur lauter Nebengeräusche beim Skypen. Muß ich wohl wieder zurück schicken. Mal sehen was der Plantronics Support dazu sagt.
Hast du es in den Skype Einstellungen unter Audio aktiviert?

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hast du es in den Skype Einstellungen unter Audio aktiviert?

MfG, juniorclub.
Hi Junior.
Hab sowohl in den Systemeinstellungen als auch in den Skype-Einstellungen für Audio das Plantronics USB Headset aktiviert.
Es gibt ganz schreckliche Nebengeräusche wie ein Echo, das sollte eigentlich nicht passieren, da ist die Verständigung mit iSight noch besser.
iSight habe ich momentan nicht angeschlossen.
Schade, ist wohl defekt.
LG
 
Kann es am USB Anschluß liegen?
Hab grad das Headset in ein anderen USB-Anschl. gesteckt und ein Skype-Out-Call erfolgreicht gemacht. Werde gleich nochmal ein Skype zu Skype-Gespräch versuchen.
Hätte mir lieber den iMic von Griffin kaufen sollen und das zusammen mit dem Sennheiser Headset benutzen, hätte mir jede Menge Ärger und Geld sparen können so wie's aussieht.
 
Zurück
Oben Unten