Skype mit iSight?

O

oepfeli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich besitze seit kurzem ein MacBook mit integrierter iSight-Kamera. Kann ich diese für Skype nutzen? Wie mache ich das? Brauche ich dazu noch irgendein Programm? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!

Beste Grüsse
 
Du brauchst die neuste Skype Beta.
Vor 2 Tagen gab es schon einen Thread wie diesen... geb mal oben in die suche Skype ein, da findest du alle Infos.
 
Mit der Beta kein Problem

Edit: zu Spät :(
 
hätte man aber auch auf der skype seite rausbekommen können oder?^^
 
Nein, die Version 2.0 welche man für Video benötigt findet man nicht so ohne weiteres auf der Seite. Da wird nur die 1.5er angeboten, leider nix video...
 
Hi oepfeli, bist du aus der Schweiz? :D
 
Hier mal der genaue Link wo du sie runterladen kannst. Weitere Einstellungen sind nicht nötig. Skype starten und dann Videogespräch starten, sonst nix ;)
 
hallo,

ich hatte gestern ein video interview mit skype 2 beta. insgesamt drei abstuerze in 30 minuten. prost amen!

hoffentlich kommt bald die final!

gruss
 
Merci für eure Antworten! Ich hatte tatsächlich nicht die neueste Version von Skype (obwohl ich sie erst am Wochenende heruntergeladen habe). Jetzt klappts.. ;-)

Gruss

(An thiemogamma: klar bin ich aus der Schweiz, aber weit weg von St. Gallen, ich weile zurzeit in der Westschweiz... :))
 
Zurück
Oben Unten