Skype mit Hickups

Diskutiere mit über: Skype mit Hickups im MacBook Forum

  1. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2005
    hi,
    pb 15" (letzte version vor mbpro)& skype neueste
    version laufen leider nicht dolle rund bei mir.
    beim skypen habe ich unregelmäßig aber häufig (fast jeder satz) aussetzer nur beim bloßen zuhören. besonders merklich auch stillepausen wenn ich gleichzeitig spreche. will damit sagen das es jedesmal "unterbrechungen" gibt während der kommunikation - egal was ich tue.
    habe bereits mehrere locations (zu hause und verschiedene büros) mit vielen gesprächspartnern getestet. sowohl eingebaute speaker und micro wie auch mein plantronics usb headset mit eigenem digisoundproz (dsp-300)..nix hilft.. alle haben eine flüssige deutliche leitung nur meine nervt..leider kann ich nirgendwo was sinnvoll einstellen..alle pegel sind in ordnung. irgendwas stört - fuck! hat jemand tipps ?
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hi,

    was für osx version hast du drauf !?! die aussetzer können mit dem osbedingten sound delay zu tun haben, in dem 10.4.5 update hat man es behoben

    grüsse
     
  3. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Bei mir ist es auch stark von den jeweiligen Gesprächspartnern abhängig. Es macht sogar einen Unterschied, ob der andere oder ich initiieren.
    Aber ich nehme an, bei Dir ist es ein generelles Problem? Hast Du es schon mit einer Kontrolle über "echo123" versucht?
     
  4. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2005
    habe ich auch erst gedacht aber bin "leider" schon 10.4.5..aber was oder wo ist echo123?
     
  5. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2005
    nach nur 3 posts thema erledigt geht leider nich diesmal.. :D

    habe vor zu skypen.
     
  6. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Hast du's mal nur mit Kopfhörer und dem eingebauten Mikro probiert? Das wäre die letzte Kombination die mir noch einfiele.
     
  7. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2005
    hab ich noch nicht..gute idee eigentlich.
     
  8. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    echo123 ist bei mir bisher _immer_ äußerst mies gewesen. Ich dachte schon, Sykpe taugt überhaupt nichts. Dann hatte ich mal einen echten Chat über skype und war begeistert von der Qualität... Aber echo123 war immer mit Aussetzern und Verzerrern bei mir. Komisch - aber vielleicht ist der Service etwas stark belastet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche