Skype - Klingelton nicht zu hören ! ! !

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bjoern.83, 17.12.2006.

  1. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Hallo Leute.
    Hab mit Skype ein sehr seltsames Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Folgendes:

    Wenn ich Skype starte ist alles okay- wenn jemand anruft klinget es über die Boxen.

    SO:

    Wenn ich aber das erste mal mein USB-Headset angeschlossen habe und mit jemandem telefoniert habe und wieder auflege und das Headset abgezogen habe, höre ich KEIN KLINGELTON mehr bei ankommenden Anrufen ! ! !

    Ich muss Skype erst beenden und wieder neu starten!!!!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!
    Vielen Dank schon mal!!!

    Grüße
     
  2. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Hallo nochmal...
    Das Problem hat sich gelöst:

    Hab mir einfach mal die neu Beta version installiert und das "Phänomen" tritt nicht mehr auf!!!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen