Skype - Klingelton nicht zu hören ! ! !

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.
Hab mit Skype ein sehr seltsames Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Folgendes:

Wenn ich Skype starte ist alles okay- wenn jemand anruft klinget es über die Boxen.

SO:

Wenn ich aber das erste mal mein USB-Headset angeschlossen habe und mit jemandem telefoniert habe und wieder auflege und das Headset abgezogen habe, höre ich KEIN KLINGELTON mehr bei ankommenden Anrufen ! ! !

Ich muss Skype erst beenden und wieder neu starten!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!
Vielen Dank schon mal!!!

Grüße
 
Hallo nochmal...
Das Problem hat sich gelöst:

Hab mir einfach mal die neu Beta version installiert und das "Phänomen" tritt nicht mehr auf!!!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten