Skype: Kann keine Gespräche annehmen. Hilfe!

mavlias

mavlias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Skype 2.7.0.257:

Wenn mich jemand anruft, höre ich zwar ein Klingeln und es hüpft sogar das Skype-Symbol im Dock, aber ich kann das Gespräch nicht annehmen, weil kein Fenster erscheint!

Ich hab also nur meine Kontaktliste und das wars. Bis vor ein paar Tagen ging alles einwandfrei. Also wenn mich jemand angerufen hat, sah ich das schmale halbdurchsichtige Fenster mit dem Annehmen oder Ablehnen -Buttons.

Hab mehrfach getestet und versucht den Fehler zu beheben. Dabei ist aufgefallen: Wenn ich iTunes am Laufen habe unterbricht er nicht mehr die Musik wie das üblich war, obwohl entsprechende Einstellung gesetzt ist.


Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
 
Zurück
Oben Unten