Skype image lässt sich nicht löschen

U

Uncle Harry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Ich habe skype installiert, in dem ich das Icon einfach in den Applicationsordner gezogen habe (so wie es mir die nette Graphik vorgibt).

Nun möchte ich natürlich das volume von meinem Desktop entfernen. Wenn ich dieses "auswerfe" ist es beim nächsten hochfahren aber wieder da und einfach in den Papierkorb ziehen kann ich es auch nicht.

Kennt jemand das Problem? Der Scheiß macht mich total kirre!

Harry
 
genau das gleiche problem hat meine freundin auch gerade und ich kann einfach nich herausfinden woran das liegen könnte.
könnte auch n tip gebrauchen.

jenson
 
Hast Du das Skype.dmg in den Startobjekten liegen?
Oder in den Skype-Einstellungen angehakt, dass sich skype beim anmelden öffnen soll?

Auswerfen. Suche nach skype.dmg und schiebe es in den Papierkorb.

Schlimstenfalls kommt eine Fehlermeldung. Aber mit dieser kann man dem Problem weiter auf die Spur kommen.
 
Zurück
Oben Unten