Skype im Hintergrund starten?

C

cava

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Ich habe seit gestern Skype auf meinem Rechner installiert. Das Programm wird beim Anmelden am Rechner automatisch gestartet. Es ist leider nicht möglich das Programm im Hintergrund zu starten. Bei den anderen Programmen (Fire, Mail, etc.) funktioniert das ohne Probleme. Egal ob der Haken "ausblenden" in den Startobjekten gesetzt ist oder nicht, Skype startet nicht im Hintergrund.
Weiß jemand woran das liegen kann? Am OS oder an der Anwendung?
 
Liegt auf alle Fälle an Skype.
Skype hat irgendwie die unangenehme Angewohnheit immer mit Startbildschirm im Vordergrund zu starten. Ich glaub daran kann man aber auch nicht wirklich was ändern, weiß ich aber nicht 100%ig.
Ich hab Skype aus mein Startobjekten entfernt.

Mille
 
Zurück
Oben Unten