Skype: Headset funzt nicht

CrackerJack85

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal versucht mit meinem Headset Skype an meinem iMac 27 zu nutzen. Doch da kommt kein einziger Ton über die Kopfhörer raus. Ob das Mikro vom Headset oder das eingebaute vom iMac genommen wurde, kann ich leider gerade nicht sagen. Weiß da vielleicht jemand einen Tipp um das separate Headset nutzen zu können?
 
Welches Headset denn ?

Und wie angeschlossen ?

Un dwie sind die Systemeinstellungen zu Tonein-/-ausgabe ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-28 um 17.15.57.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-28 um 17.15.57.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 42
wird es denn in den ton systemeinstellungen erkannt?
kannst du es in skype auswählen?
 
Also Headset ist von Sennheiser und analog angeschossen.
Erkannt wird es in den Systemeinstellungen, nur in Skype kann ich ausschließlich separat beim Toneingang zwischen Line-in und Internes Mikro wählen. Sonst immer interne Lautsprecher, wobei der Testton über die Kopfhörer ausgegeben wird.
 
wenn es analog ist, dann hast du ein problem, weil du nur ein line-in hast und kein micro-in ...
 
Zurück
Oben Unten