Skype geht nicht richtig!!! HELP!!!

T

thosta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ch hab ein klitzekleines Problemchen, auch wenn es beim mac ja so gut wie überhaupt gar keine gibt.

Ich hab skype installiert, und kann meine Gesprächspartner hören, allerdings funktioniert das Sprechen nicht (ja, ich habe ein Mikro) - An meinem wundervollen Powerbook G4 funzt es ohne Probleme. Was zu erwarten wäre.

Der Problem-Rechner ist ein PowerMac G4 1,25Ghz, MacOS 10.3.8!

Ich hoffe ihr konnt mir helfen, ich verzweifle...

MfG Thosta
 
Hi,

also in den Systemeinstellungen unter Ton->Eingabe ist das entsprechende Mikro ausgewählt? Wenn nicht, liegt's wahrscheinlich daran...
 
ist das am Powerbook ein Line oder Mic -Port. wenns nur line ist, dann liefert dein mikrofob zu wenig leistung und der Ton kommt nicht an.
 
Es ist nur Line-In an meinem PowerMac. Mit dem Powerbook geht alles (integriertes MIc). Worauf sollte ich denn achten, wenn ich ein neues Mic kaufe, um das es an meinem G4 funktioniert?

MfG thosta
 
Zurück
Oben Unten