skype fürn (i)mac? micro eingebaut? fraaagen

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
hallo,

gibt es das programm skype auch für den mac? wo kann ich es runterladen? und wie zum teufel funktioniert das dann mit dem eingebauten micro? der imac hat doch eins eingebaut, oder? wie aktivier ich das?

neeeeed help!
 
Lad es Dir hier runter und probiers aus :D

Gruß
Artaxx
 
Meine Güte! Hast Du es vielleicht einfach mal bei Skype.com probiert? Ja, gibt es für den Mac!

Wenn im iMac ein Micro eingebaut ist, kannst Du es in dein Skype Einstellungen einstellen oder unter Systemeinstellungen -> Audio -> Eingabe.

Ansonsten musst Du dir z.B. ein USB-Mikro kaufen - oder falls der iMac ein Mic-In hat (kein Line-In!!) ein normales Micro.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
NyenVanTok schrieb:
Meine Güte! Hast Du es vielleicht einfach mal bei Skype.com probiert? Ja, gibt es für den Mac!

Wenn im iMac ein Micro eingebaut ist, kannst Du es in dein Skype Einstellungen einstellen oder unter Systemeinstellungen -> Audio -> Eingabe.

Ansonsten musst Du dir z.B. ein USB-Mikro kaufen - oder falls der iMac ein Mic-In hat (kein Line-In!!) ein normales Micro.

Viele Grüße
NyenVanTok


Meine Güte! Danke :)
 
timOSX schrieb:
wie zum teufel funktioniert das dann mit dem eingebauten micro? der imac hat doch eins eingebaut, oder? wie aktivier ich das?

Da gibt es nicht zu aktivieren. Die Einstellungen findest du in den Systemeinstellungen, wo auch sonst. ;)
 
ziska schrieb:
wozu denn kaufen, wenn er ein internes mikro hat

Weil man schnell bei einem internen merken wird wie schön und gut es funktioniert und wie herlich die sprackqualität ist bei dem der zuhören muss.

:rolleyes:
 
timOSX schrieb:
hallo,

gibt es das programm skype auch für den mac? wo kann ich es runterladen? und wie zum teufel funktioniert das dann mit dem eingebauten micro? der imac hat doch eins eingebaut, oder? wie aktivier ich das?

neeeeed help!

die zeit die du verschwendet hast, hier zu fragen, hättest du bei google sinnvoller verbracht…

also hör mal, wenn du schon das programm skype kennst, und dich fragst, ob es das für den mac gibt, wie wäre es dann, die hompage von skype zu versuchen???
 
PowerMac84 schrieb:
die zeit die du verschwendet hast, hier zu fragen, hättest du bei google sinnvoller verbracht…

also hör mal, wenn du schon das programm skype kennst, und dich fragst, ob es das für den mac gibt, wie wäre es dann, die hompage von skype zu versuchen???


die zeit, die du für dieses posting verschwendet hast, hättest du auch in einem anderen thread sinnvoller investieren können.

ich habe die frage ganz bewusst hier gestellt und werde so auch zukünftig vorgehen, wenn ich es für sinnvoll halte.

mein thread beinhaltete im übrigen nicht nur eine frage. mittlerweile ist aber alles geklärt und skype installiert.

dankeschön
 
Zurück
Oben Unten