Skype für Mac neue Version

iFranz1980

iFranz1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
14
Wir Skype für Mac eigentlich noch weiterentwickelt? Für Windows gibts ja mittlerweile schon ne 5er Beta...

LG
 
Wir Skype für Mac eigentlich noch weiterentwickelt? Für Windows gibts ja mittlerweile schon ne 5er Beta...

LG

Definitiv ja. Habe nirgendwo etwas gegenteiliges gelesen. Die Mac-Versionen brauchen allerdings immer einen Tick länger als die Windows-Versionen.
 
Die Versionsnummern sind nicht als äquivalent zu betrachten. Version 4 unter Windows entspricht Version 2 am Mac.
 
Ja, zwar erscheint die neue Version unter Windows immer früher, aber ansonsten steht Skype unter OSX der Windows Version in nichts nach. Die unterschiedliche Versionsnummer haben dabei im übrigen nichts zu sagen...
 
Alles klar. na hoffentlich kommt dann bald ne Version für Mac wo man auch Videokonferenzen machen kann...
 
kann man doch? also ich mach das oft, auch systemübergreifend!
 
Du kannst Video 1-1, aber kein 1-n Video mit der Mac Version.
 
Zurück
Oben Unten