Skype für iBook G3

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sciuk, 04.03.2007.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich habe ein ibook G3 mit 256MB Ramund Panther 10.2.8 installiert. Kann mir jemand sagen wie ich an eine Skype Version drankomme bzw. wo der Link dafür ist, damit ich es auf meinem iBook verwenden kann?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hm, weisst Du, welche Version Du brauchst (Versionsnummer)?
    Habe hier die Version 1.5.0.52, dann 1.5.0.61 und 1.5.0.77
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    würdest Du mir vieleicht einfach mal die älteste schicken an cneuhaeuser@gmx.de. Mein Freund will auch nur mit Headset ohne video skypen.
    VIELEN DANK
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hm, würde ich gerne machen, aber selbst das Archiv ist noch über 22 MB gross. Da streikt die Mailbox. Kann ich es Dir über iChat oder einen anderen Messi schicken? Hab hier sogar noch die Version 1.5.0.47 gefunden. Ich glaube, die lief auf einem G3.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    wie über einen anderen messenger? Habe leider keinen ichat account oder sonsteinen anderen, leider
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Reicht denn Dein gmx-Postfach? Wie geschrieben, es sind über 22 MB…ich würde sie Dir dann über mein AOL-Postfach schicken.
    der eMac_man
     
  7. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Klar das wäre SuperKlasse !!!!!
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    So, ich hab es jetzt zweimal versucht, aber es kommt immer die Meldung, dass der Anhang zu gross ist. Und nun?
    Würde sie Dir ja gerne zukommen lassen, wenn ich nur wüsste wie.
    der eMac_man
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Kann man sowas nicht bei Rapidshare hochladen?
     
  10. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hab mich gerade mal bei "rapidshare" umgesehen. Einen Ordner konnte ich ja schon anlegen. Nur verstehe ich nicht, wie ich da jetzt die Datei reinbekomme, damit man sie runterladen kann. Da gibt es immer eine Fehlermeldung.
    Kann mir da jemand helfen? In den FAQ steht nichts, was mich weiter bringt.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen