skype findet mitglieder nicht

McBarny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab skype 2.5 (keine beta!) bei mir zu laufen und finde keine mitglieder, zumindest keine, die ich eingebe! weiß nich wie lange und seit welcher version der fehler.
hat jemand nen plan woran das liegen kann?

danke.. stefan
 
Ich hab hier auch die 2.5 Final laufen und bei mir klappt die Suche.

Der Rest (Chat, Telefonieren) funktioniert?
 
weiß ich leider nicht. es hat auf jeden fall schon geklappt, aber zur zeit is keiner online und ich nutze skype nicht so oft..
die suche hat auch schon bei der 2.0 und der 2.5 beta nichts mehr gefunden!
 
leider keinen erfolg, aber danke für den versuch!
vielleicht hats auch was mit der router-firewall zu tun?! online bin ich aber und das letzte mal gechattet hab ich vor einem monat glaub ich. kann es sein das die suche einen anderen port benutzt?
 
Skype ist normalerweise sehr erfinderisch, wenn es darum geht, an Firewalls vorbeizukommen. Ich kann zwar jetzt nix spezielles über die Suche aussagen, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft, Skype durch Firewalls zu blocken.
 
Zurück
Oben Unten