skype findet mitglieder nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von McBarny, 02.02.2007.

  1. McBarny

    McBarny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hi,
    ich hab skype 2.5 (keine beta!) bei mir zu laufen und finde keine mitglieder, zumindest keine, die ich eingebe! weiß nich wie lange und seit welcher version der fehler.
    hat jemand nen plan woran das liegen kann?

    danke.. stefan
     
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Ich hab hier auch die 2.5 Final laufen und bei mir klappt die Suche.

    Der Rest (Chat, Telefonieren) funktioniert?
     
  3. McBarny

    McBarny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2004
    weiß ich leider nicht. es hat auf jeden fall schon geklappt, aber zur zeit is keiner online und ich nutze skype nicht so oft..
    die suche hat auch schon bei der 2.0 und der 2.5 beta nichts mehr gefunden!
     
  4. McBarny

    McBarny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2004
    leider keinen erfolg, aber danke für den versuch!
    vielleicht hats auch was mit der router-firewall zu tun?! online bin ich aber und das letzte mal gechattet hab ich vor einem monat glaub ich. kann es sein das die suche einen anderen port benutzt?
     
  5. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    588
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Skype ist normalerweise sehr erfinderisch, wenn es darum geht, an Firewalls vorbeizukommen. Ich kann zwar jetzt nix spezielles über die Suche aussagen, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft, Skype durch Firewalls zu blocken.
     
Die Seite wird geladen...