Skype erkennt Kamera nicht :/

D

decman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass es okay ist dieses Thema unter diesem Thread zu posten. Ich habe vor ein paar Tagen Skype installiert und habe die Webcam benutzt - alles hat funktioniert (Macbook Air 11 Zoll). Jetzt wollte ich gestern wieder einen Videoanruf starten, doch Skype erkennt anscheinend die Kamera nicht mehr, warum weiß ich nicht


Kann mir jemand helfen? Ist sehr dringend fliege für ein halbes Jahr nach Neuseeland!

Danke :)
 
könnte es vielleicht das problem sein???
 
Danke McLaure. Gerade lang schon im Internet gesucht warum das Ding nicht geht.... dann an Macuser gedacht - und prompt ne Erklärung für das Problem gefunden...
 
na.. ich hoffe das es die lösung ist... :D
 
Zurück
Oben Unten