Skype "Diverser Fehler"

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Skype hat genau einen Tag funktioniert. Nun geht nix mehr. Kommt immer "Diverser Fehler".

Neuinstallation hilft auch nicht!
Was tun?
 
nutzt keiner skype und hat diesen fehler?
 
Ich benutze schon länger skype und verwende die 2.5 beta, hatte diese "diversen Fehler" noch nie. Installier es einfach mal neu....oder falls du die beta verwendest, versuch es mal mit der version 2.0..
 
Moin,

das Problem hatte ich auch, Lösung bei mir war mein USB Headset. Ich habe es dann abgezogen, Skype beendet, Audioeinstellungen in Skype und OSX noch mal durchgegangen und danach lief wieder alles einwandfrei.

Ist eben noch Beta das ganze... leider
 
Bei mir kam der Fehler auch.
Nach einem Neustart von Skype war es weg.
 
USB Headset hatte ich noch nichteinmal angeschlossen. So weit kam ich nicht :confused:
Dreimalige Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Die beta habe ich nicht versucht zu nutzen. Allerdings ist skype für mich sehr wichtig, da ich viel im Ausland bin.
 
Hast du schon mal eine ältere Version probiert? Da trat der Fehler ja noch nicht auf...
 
Dann versuch doch mal die preferences zu löschen: /Library/Preferences/com.skype.skype.plist und skype dann neu zu starten.
 
codingmonkeys schrieb:
Dann versuch doch mal die preferences zu löschen: /Library/Preferences/com.skype.skype.plist und skype dann neu zu starten.

Habe ich probiert. Ohne Erfolg. Weitere Neuinstallation. Ohne Erfolg!
Ich mag nicht mehr :cool:

Wo bekomme ich eine ältere oder funktionierende Version?


Oder muß ich doch XP laufen lassen auf dem Book?!
 
gib mal bei Spothlight "Skype" ein, da sind noch 2 andere Ordner und ich hatte hier komischer weise auch 2 .plist gefunden, lösche mal alles und installiere dann mal die 2.5ér
 
Habe ich auch gerade festgestellt. Die 2.5er lade ich gerade runter. Mal sehen was mir die bringt :eek:
 
Die 2.5 beta funktioniert! :D
 
Nochmal Danke für die Hilfe! :cake:
 
Zurück
Oben Unten