Skype "Diverser Fehler"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von scubafat, 09.12.2006.

  1. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Skype hat genau einen Tag funktioniert. Nun geht nix mehr. Kommt immer "Diverser Fehler".

    Neuinstallation hilft auch nicht!
    Was tun?
     
  2. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    nutzt keiner skype und hat diesen fehler?
     
  3. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich benutze schon länger skype und verwende die 2.5 beta, hatte diese "diversen Fehler" noch nie. Installier es einfach mal neu....oder falls du die beta verwendest, versuch es mal mit der version 2.0..
     
  4. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Moin,

    das Problem hatte ich auch, Lösung bei mir war mein USB Headset. Ich habe es dann abgezogen, Skype beendet, Audioeinstellungen in Skype und OSX noch mal durchgegangen und danach lief wieder alles einwandfrei.

    Ist eben noch Beta das ganze... leider
     
  5. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Bei mir kam der Fehler auch.
    Nach einem Neustart von Skype war es weg.
     
  6. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    USB Headset hatte ich noch nichteinmal angeschlossen. So weit kam ich nicht :confused:
    Dreimalige Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Die beta habe ich nicht versucht zu nutzen. Allerdings ist skype für mich sehr wichtig, da ich viel im Ausland bin.
     
  7. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hast du schon mal eine ältere Version probiert? Da trat der Fehler ja noch nicht auf...
     
  8. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Dann versuch doch mal die preferences zu löschen: /Library/Preferences/com.skype.skype.plist und skype dann neu zu starten.
     
  9. scubafat

    scubafat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Habe ich probiert. Ohne Erfolg. Weitere Neuinstallation. Ohne Erfolg!
    Ich mag nicht mehr :cool:

    Wo bekomme ich eine ältere oder funktionierende Version?


    Oder muß ich doch XP laufen lassen auf dem Book?!
     
  10. Keks2903

    Keks2903 Gast

    gib mal bei Spothlight "Skype" ein, da sind noch 2 andere Ordner und ich hatte hier komischer weise auch 2 .plist gefunden, lösche mal alles und installiere dann mal die 2.5ér
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen