Skype, die ersten größeren Probleme.....

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi, ich habe mir auch die neue Version geholt, nur vieles funktioniert noch nicht so wie gedacht oder ich bin zu blöd dazu :D

1. Ich kann meinen Account um nicht mehr als 10 Euro aufladen

2. Der Import von 134 Adressbuch-Kontakten hat nur bei 3 funktioniert, obwohl alle eine Telefon.nummer haben

3. Die Funktion SMS-senden scheint es bei der Mac-version nicht zu geben

4. Wenn ich Kontakt hinzufügen drücke und eine Nummer eingeben will in das Feld "Nummer", dann bleibt der "Nummer hinzufügen"-Button gräulich-blass. Gebe ich jedoch einen Buchstaben ein und sonst Zahlen kann ich die Nummer speichern, die dann aber wertlos ist, oder?

ich hoffem mir kann geholfen werden :)

Grüße und Danke,

EssenerMacianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jo, nicht umsonst steht ein fettes BETA vor der Version.
Sie ist nunmal noch nicht ausgereift, und SMS gibt es nur in der Windows Version ab 2.5.

Die Aufladefunktion hat doch nichts mit dem Programm zu tun, das macht man doch auf deren Webpage. Oder sehe ich das falsch?

Das mit den Kontakten hinzufügen kann ich nicht bestätigen, bei mir geht das.

Welche Version hast du denn? Die mit, oder ohne Video Funktion?
Ich habe die Version direkt von Skype, ohne Video.
 
Ich habe die 1.5.0.51 mit Video-Funktion. Wie bekomme ich denn die ohne Video-Funktion denn so wichtig ist dieses feature auch nicht.

Mit dem Betrag meinte ich nicht speziell auf diese Version bezogen, sondern ob es generell eine Möglichkeit gibt, sein Guthaben um 25 oder 50 euro aufzuladen?
Wenn das so nicht rüberkam, sorry.


Grüße,


Essenermacianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Ich habe die 1.5.0.51 mit Video-Funktion
die .51 hat doch gar kein video. die .52 hat video
 
Die ohne Video gibt es direkt bei skype.com, ich habe es einmal geschafft 20 euro aufzuladen, dazu hatte ich aber gleichzeitig 2x 10 EUR aufgeladen ;)
Es gibt aber auch die Möglichkeit gleich 25 EUR auf einmal aufzuladen.
 
Hm bei mir steht .51 und ich mache mit meiner Mutter und Freunden Videochats, weiß nicht warum das so ist, aber so ist es.

Unter aufstocken auf der skype page kann ich nur 10€ auswählen :-( Liegt das denn alles daran, dass ich in Japan bin und der Mac immer noch nen Jetlag hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Delicious schrieb:
die mit video auch ;)
Joa, das schon...
die ist aber nicht direkt verlinkt, oder inzwischen auch?
 
ja stimmt.

wundert mich nur noch, dass der threadstarter behauptet, dass seine .51 video hat o_O
 
Bei mir kommt ständig "diverser Fehler" im Videofenster will ich mit der .52 Version einen Videochat ausführen. Neustart bringt auch nix.....???
 
zum thema aufladen: beim ersten mal aufladen, vor 2 wochen, konnte ich auch nur 10 auswaehlen. aber als ich vor paar tagen aufladen habe, konnte ich auch 25€ aufwaehlen ...
 
Ich hab ein kleines Problem mit Skype (egal ob aktuelle 1.4 Version oder die Beta).

Immer wenn ich im Tab "Privacy etwas änder und die Preferences schließe und wieder öffne ist alles wieder zurückgestellt. So schaffe ich es z.b. nicht, dass mein Status im Internet gezeigt werden kann...

Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten