skype bzw. chat problem

S

sbberni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab mir vor kurzem ein MacBook Pro geleistet - also in Sachen Mac ein absoluter Anfänger.

Mir ist aufgefallen, dass beim Chatten per Browser die Nachrichten oft nicht aktualisiert werden. Sprich es sieht so aus als ob der Chat hängen geblieben wäre. Dabei ist es unabhängig welcher Browser verwendet wird (getestet mit Safari und Firefox).

Ich hab dasselbe Problem auch bei Verwendung von XP am Mac mittels Parallels...

Wenn ich meine alte XP Kiste anwerfe und diese Parallel zum Mac laufen lasse, sehe ich dass beim Windowsrechner der Chat ganz normal weiterläuft aber beim Mac hängt. :confused:

Bei Skype hab ich ein ähnliches Problem, nämlich dass ich nach einer gewissen Zeit keine Statusupdates mehr bekomme bzw. dass ich keine Nachrichten mehr empfange. Nach dem Neustart von Skype läufts wieder für ein paar Minuten normal.

Weiß wer was Näheres dazu, weil ehrlich gesagt nervt das ziemlich!!!

Danke!
 
hat keiner eine Idee?

gibts Leute die dasselbe Problem haben?
 
Zurück
Oben Unten