Skype bucht automatisch zu viel ab....

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
Ich habe für SkypeOut die Automatische Abbuchung per Kreditkarte eingestellt. Jetzt ist da innerhalb 5 Tagen 2mal 11€ abgebucht worden obwohl ich in der Zeit nur ein paar cent verbraucht habe.

das problem jetzt: wie kann ich mit skype kontakt aufnehmen? auf der site ist nix zu findne. und in den emails von denen auch nicht!
 
Moin,

ich könnte Dir hier die Postadresse vom HQ Europe anbieten (Luxemburg). Vielleicht versuchst Du es mal per Brief. Mir ist aber auch schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass außer support@skype.xxx nichts zu finden ist.

Gruß
 
kennst du diese support-email. ist die Komplett? das wäre doch genau das was ich suche!
 
Moin,

nein, ich habe diese E-Mailadresse nicht ausprobiert. Aber wenn Du hier noch einmal unter Punkt 12 schaust, dann steht sie dort, um mit Skype Kontakt aufzunehmen. Finde diesen Skype Auftritt auch mehr als unseriös (wie damals Ryanair bspw.) aber anscheinend stört es bisher keinen. Finde es sehr komisch, dass es kein Impressum gibt.

Drück Dir die Daumen!

Gruß
 
Super - vielen Dank! Das habe ich nicht gefunden
 
Wieso buchst du nicht einfach den Betrag zurück? Per Kreditkarte geht das einfach.
 
wie geht das mit dem zurück buchen?
 
Dein Kreditkartenunternehmen anrufen und zurückbuchen lassen.
 
ich habe doch geschafft mit skype kontakt aufzunehmen. ich bekam folgende mail:

Thank you for your email. Unfortunately this email address is no longer
in use.

Please follow these steps to contact us:
1. Visit our support website at: http://support.skype.com/
2. Please try to find an answer to your question first by searching our
Knowledge Base.
3. If you do not find an answer, click "Get more help" in the far-right
column
4. Sign-in using your Skype account username and password
5. Select Email Support
6. Fill out our form with as much information as possible and click the
?Send Support Request? button at the end.

We will get back to you as soon as possible; a reply may take up to 24
hours.

We look forward to helping you enjoy using Skype!
 
Zurück
Oben Unten