Skype beta 2.0 ist heraussen juhuuuuuu

M

metadron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
wollte euch nur mitteilen dass es ab sofort die skype beta 2.0 version inclusive videotelefonie gibt.

endlich.... viel spass damit
 
das gibt es schon ein Weile :p aber trotzdem danke
 
Skype BETA 2.0 ?

Hallo,

wo ist der Download? Bekomme nur Version 1.5.


gruß,
sunray
 
ich auch ... oder meinst du 1.5?
 
Und ich habe mir vor einer Stunde die 1.5er version geladen, muss erst in der letzten Stunde hochgeladen worden sein.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Und ich habe mir vor einer Stunde die 1.5er version geladen, muss erst in der letzten Stunde hochgeladen worden sein.
Frank T.

Das Ding ist schon tage- bzw. wochenlang draussen...

...weiss der Smurf und freut sich an den Kleinigkeiten, die andere Macuser so erfreuen...
 
Dann habe ich schlicht und ergreifend gepennt. :eek:



Gruß

Frank T.
 
hmmm

habe mir vor 4 tagen die letzte version heruntergeladen aber die neue gibts erst seit ganz kurzem
 
Ne, die gibt es schon länger, steht ja auch auf der Seite:
Beta-Version 2.0.0.2 für Mac. September 13, 2006
 
Jepp, die 2.0er-Version gibt es schon seit drei Wochen :D ;).
 
Also ich bekam heute Mittag als sich Skype öffnete ne Meldung das ne neue Version verfügbar sei....

Download ---> 1.5.0.80

Blick auf die Skype Seite sagt das diese Version seit 3.10.06 verfügbar ist...

Was bringt sie außer Viedeo? Hab nichtmal ne Cam :cool:
 
... und die 2.0 Video-Preview wurde auch heute auf den neuen Stand gebracht. Es ist jetzt Version 2.03.
Änderungen für 1.5 und 2.0 Preview betreffen laut Skype das Schliessen einer Sicherheitslücke, Zitat "bugfix: Improper handling of URI arguments"
 
:) ....das mit dem Bug hatten wir heut schon klick
 
Feli schrieb:
Also ich bekam heute Mittag als sich Skype öffnete ne Meldung das ne neue Version verfügbar sei....

Download ---> 1.5.0.80

Blick auf die Skype Seite sagt das diese Version seit 3.10.06 verfügbar ist...
Ja, die offizielle aktuelle Version ist die 1.5.x.y
Die 2.0.x Versionen sind eben noch Beta.

Da Du die finale Version von Skype verwendest, bekommst Du eben auch nur Updates angeboten die ebenfalls final sind, in diesem Fall eben Version 1.5.0.80. Skype 2.0 bekommst Du dann auch erst wenn diese final ist, ansonsten musst Du Dir die Beta laden.
 
Zurück
Oben Unten