Skype - autostart

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von CR11, 30.11.2005.

  1. CR11

    CR11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hallo,

    ich möchte gern Autostart bei skype ausschalten. Weiß aber leider nicht wie. Wäre für einen Tipp dankbar

    LG C.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Entweder hast du es bei den Startobjekten (Systemeinstellungen / Benutzer / Startobjekte) oder du musst es nur in den Skype Einstellungen (General) deaktivieren. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Kenny4711

    Kenny4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Skype fragt doch bei der Installation, ob es sich per Autostart starten lassen soll. Ich denke in den Skype-Einstellungen wird da was zu finden sein, genau wie der vorposter geschrieben hat.
     
  4. Slush

    Slush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ... in den generellen Prefs von Skype kann man auswaehlen ob das beim Starten gestartet werden soll. Da ich leider nur die englische Version habe, kann ich Dir nicht genau sagen wo das bei der deutschen Version der Fall ist; laesst sich aber definieren.

    Gruss, Sascha
     
  5. CR11

    CR11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Danke schön!

    Habe es gefunden :D

    LG C.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen