skype auf imac / Probleme mit Kamera

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Wer hat noch Probleme mit der imac Kamera und Skype - hab überall die neuesten Versionen. Die Kamera geht auch mit FaceTime oder Fotobooth. Aber mit Skype nicht!!!
 
Ich hab auch Probleme. Lösung?
 
Probleme mit Skype auf Apple

Keine Ahnung, macht Apple das absichtlich, um ihr FaceTime zu featuren?
 
... hilft dir nun nicht ... Keine Probleme hier ...
 
Na mal keine Verschwörungstheorien! Da gibt es sicher einen einfachen technischen Grund
 
hilfe

tja, offenbar wissen all die Leute hier auch keinen rat... wie schade
 
Fuehrst du hier Selbstgespraeche?
 
10.9.2
2,5 ghz intel core i5
 
Mach doch mal das Übliche. Einfach einen zweiten Nutzer anlegen und da probieren. Wenn es geht, dann stimmt wohl was mit Deinem User nicht, sprich kein sauber installiertes System/Programm etc.
 
Zurück
Oben Unten