Skype auf Deutsch statt auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martin K, 01.03.2006.

  1. martin K

    martin K Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    skype

    Guten Tag liebe Leute,

    ich habe mir ein skype-Programm für die Internettelefonie instaliert. Da meine Englisch Kenntnisse fast 0 sind, hätte ich mich gefreut die Arbeitsoberfläche auf deutsch zu haben. Leider gelingt es mir nicht, die deutsche Vers. einzustellen.
    Meine Frage ist ob es überhaupt eine gibt (tschechische gibt es, aber über Dose) und wie oder woher bekomme ich es auf meinen Mac?
    2. Frage habe ich auch noch. Kann ich eine Webcam auf eine Skype-Mac Vers. anschliessen? Ich habe keinen Zugang/Einstellungsmöglichkeit im Program gefunden (es ist die Vers. 1.4). Braucht man ein Extra-Programm?
    Wie man merkt bin ich ziemlich untechnisch, und es hätte mich gefreut, wenn mir jemand helfen könnte (bei Skipe - Hilfe lande ich im Englischem).
    Danke voraus
    Martin K
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
  3. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Also ich versteh dein Problem nicht - geh auf http://skype.com, dann unter Download, Mac OS X anwählen, runterscrollen, Deutsch anwählen und downloaden. Oder wie war nochmal deine Frage? ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim telefonieren.
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Webcam Unterstützung kommt wohl irgendwann in Version 2 (wie in der Win Version). Da heißt es erstmal warten.
     
  5. Elchmann

    Elchmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    17.03.2005
    1. Ich glaube, die Mac-Version von Skype gibt's nicht auf Deutsch.

    2. Die Video-Telefonie-Funktion von Skype 2.0 wird auf dem Mac (noch) nicht unterstützt. Soll es wohl später auch nur auf Intel-Macs geben:

    defekter Link entfernt
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    LOL. Ich hab das aber auch nicht gefunden. Dachte es gäbe nur eine englische Version. Lad grad die Deutsche und bin gespannt ob die wirklich deutsch ist. :p

    Hier der Link für alle Blinden: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/ :cool:

    MfG, juniorclub.

    PS: Video wird erst bei Skype 2.0 gehen und die gibts (noch) nicht für MacOS X.

    EDIT: Die soeben geladene Version ist doch nicht deutsch sondern englisch! Also gibt es wohl keine andere für MacOS X.
     
  7. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Habe ich auch gerade festgestellt. ;) Danke.
    Nun, dann gibt es wohl noch keine, was sich aber mit dem nächsten Update hinzugefügt wird denke ich. Aber Skype kann man auch mit relativ wenig Englisch-Kenntnissen benutzen. :) Schönen Aschermittwoch noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen