Skype als universal binary erschienen

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Soeben ist Skype als universal binary erschienen (Version 1.4). Habe mir die Software heruntergeladen und installiert. Bei mir stürzt skype aber immer kurz nach dem Programmstart ab. Ist das bei euch auch so?
 
na toll....2.0 DAS !!! wär mal ne neuheit gewesen :rolleyes:

blöde skype programmierer die sollen mal hine machen. ich will endlich meine cam mit nutzen.... :mad:
 
ich bin bis jetzt mit der ppc version ganz gut gefahren. nächste skype version wird 2.0 sein für mein mac
 
Ich kann nur sagen, Finger weg von 1.4.0.39! Die Version scheint defekt zu sein. Unter forum.skype.com gibt es bereits etliche Threads dazu.

Gruss
 
jetzt ist wieder die alte Version Online, die sollen endlich mal die 2ér mit Video für Mac rausbringen
 
also bei mir stürzt die Version nicht ab, sondern Sie startet erst gar nicht... :D
 
Ja, das wäre genial menn die mal 2.0 rausbringen würden! Will auch die iSight nutzen können!
 
rsq1 schrieb:
Ja, das wäre genial menn die mal 2.0 rausbringen würden! Will auch die iSight nutzen können!


genau! Das wäre richtig cool!
 
Ich will endlich auch meine iSight nutzen. Seit ich umgestiegen bin auf Mac hatte ich noch keine Chance meine Family mal wieder zu sehen.
 
Gamecock schrieb:
Ich will endlich auch meine iSight nutzen. Seit ich umgestiegen bin auf Mac hatte ich noch keine Chance meine Family mal wieder zu sehen.


dito !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten