Skype als Kontaktangebot

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich würde gerne einen Skypebutton auf meine Webseite bringen, aber ich bin mir nicht sicher was ich da angeben muß. Meinen Skypenamen oder die Nummer die ich bekommen habe?
Hat jemand damit Erfahrung?

Danke
 
der Name sollte vollkommen ausreichen.

mfg
m0mo
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf der Seite von Skype "Skype Me" Buttons.
 
@Kassandra28
So einen wollte ich ja auch nehmen, aber wußte nicht welche Daten ich da Eintragen sollte.
 
versuchs mal hier: http://www.skype.com/share/buttons/

Eintragen musst du deinen Skype Namen. Die Site kreiert dann einen entsprechenden html Code, den du in deine Seite einfügen kannst.
 
@mhmedia


Ich hatte den Button früher in Outllook als E-Mail Signatur, man musste einen html Code einfügen. Kann mich leider nicht mehr erinnern wo der zu finden war.
 
Vielen Dank an alle für die Infos.
 
Habe ich auf der Skype Seite gefunden, ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht!



"Wenn ich auf die „Skype Me“-Links klicke, passiert nichts.
Mac OS unterstützt derzeit diese Arten von Links leider nicht."
 
Zurück
Oben Unten