Skype + Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thegermanguy, 18.12.2005.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Guten Morgen zusammen!

    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden das Mac Adressbuch in Skype zu integrieren? Möchte das ungern alles noch mal abtippen...

    Gruss aus den tief verschneiten schweizer Alpen!
     
  2. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Angeber ;)
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ich hab gestern Skype installiert. Bei meiner Version kann man die Kontakte einfach importieren. Allerdings müssen die Rufnummern mit der +49 bzw einer andern Ländervorwahl anfangen.
     
  4. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Jau, geht. Nicht gescheit hingeschaut. Aber noch eins: Im Adressbuch gibt's ja den Eintrag "AIM (...chat, MSN etc)" Kann man dem irgendwie ein "Skype hinzufügen oder muss man auf die kommenden Adressbuch updates spekulieren?
     
  5. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hehe, ich könnte ja mal ein Foto von meiner AUSSICHT von meinem BALKON posten... :D
     
  6. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    So gehts ...

    Visitenkarte/Feld Hinzufügen/Vorlage bearbeiten


    gruß
     
  7. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    ähm, vielleicht war ich nicht ganz klar: HINTER dem Feld "Benutzernamen" ist eine Auswahl möglich zwischen "AIM, Chat, MSN, ICQ und Yahoo". Und diesen 5 Möglichkeiten möchte ich noch ein "Skype" hinzufügen. Da bei "Vorlage bearbeiten" seh ich noch nicht, wie das gehen soll.
     
  8. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    ich seh selbst grad es geht auch einfacher .... ich habs bei telefon mit dabei du klickst auf das grüne "+" gehst dann unten auf "eigene" und schon ist das problem gelöst

    sorry
     
  9. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ich häng mal zwei bilder an. Das erste zeigt, was Du vorschlägts zu ändern, ok, das könnte man. Das zweite zeigt, was ich gerne ändern möchte. Das ist was anderes.
     

    Anhänge:

  10. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    ich habe skype bei telefon, nicht bei messenger hinzugefügt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen