skype account auf 2 rechnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von anli, 04.03.2006.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    moin,
    ich habe ein pb+und einen desktop rechner.
    weiss jemand wie ich auf beiden rechnern meinen skype account INKLUSIVE der contacts laufen lassen kann?
    nicht parallel- aber sowohl als auch. merci.a.
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi anli,
    bei mir läuft Skype auf 3 Rechnern mit allem! Wird regelmäßig upgedatet, dann kommt die Meldung..... befindet sich eine ältere Version, wollen Sie sie ersetzten. Das ist dann alles.
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Bei mir läufts auch super auf 3 Rechnern. Einfach 3 mal anmelden (nicht gleichzeitig) und gut ist. ;)
     
  4. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    mmmh- ja,ja. aber das gilt doch nur für die software als solches,oder?
    mir geht´s um alle contacts der leute in meinem account. die sind z.bspl.auf meinem pb-aber nicht auf dem desktop rechner.... muss ich da was kopieren?
     
  5. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Nein, du müsstest deine Kontakte neu verknüpfen. Ok, ist je nach Kontakten ein bischen Getippe.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen