Skype 5- Wähltasten immer vorne!

G

goldfingers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

das macht mich schon seit paar Wochen wahnsinnig-

die Wähltasten springen sofort nach vorne sobald ich auf Skype klicke.

Wie krieg ich sie dauerhaft ausgeblendet?

Habe schon google durchsucht, ohne erfolg :(

Danke im Voraus ;)
 
Habs auch noch nicht herausgefunden... nervt mich auch. Man kann sie ausblenden, oben rechts ist ein Button... Aber wenn man bei neuen Nachrichten auf die Popup-Fenster klickt, dann erscheint es immer wieder...
 
Immer noch keine Lösung? Auch in der aktuellen Release-Version 5.3.60.1093 kriege ich IMMER die Wähltasten angezeigt wenn ich das Skype-Fenster öffne ...
 
... ich dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht. Ist zwar irgendwie eine Lappalie, aber furchtbar nervig...
 
das geht mir auch voll auf die nerven. hab die wähltasten jetzt einfach mal weit an die seite und aus dem skype-fenster geschoben. beim starten von skype erscheinen sie dann genau an dieser stelle wieder und man hat sie nicht total vor der nase. so ist es schon eher auszuhalten und stört nicht mehr so. ist wohl die beste lösung.
 
Zurück
Oben Unten