Skype 2.7 BETA

N

nerwoest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Eine neue Beta ist raus. U.a. mit Adressbuchintegration und Gruppenfunktion.

Weiteres und Download


Gruß,
Ich
 
läuft bei mir nicht.... scheitert immer an der anmeldung ("konnte nicht zum p2p-netzwerk verbinden")

hat jemand eine lösung für das problem? habe schon alle überbleibsel der alten version gelöscht...
 
Das liegt nicht an der neuen Beta, sondern an den Problemen, die Skype heute hat - unabhänging ob Mac, Win oder sonstwas. Hier gibts den Status:

http://heartbeat.skype.com/
 
Hat inzwischen jemand die 2.7 beta erfolgreich nutzen können und kann berichten ob es sich lohnt und was die neuen Funktionen bringen?
 
Aus meiner Sicht gibts mit der Beta keine Probleme, ich hab zumindest keine und nutze Skype privat und beruflich jeden Tag. Besondere Vorteile gegenüber der letzten Version kann ich allerdings auch noch nicht erkennnen, zumindest nicht für mich.
 
Hi spamtrap,
hast du auch diesen Bug wenn du versucht neue Teilnehmer einem Chat hinzuzufügen?

skypebug-20070828-074810.png
 
Ja, aber der ist nicht neu in der 2.7er Beta
 
Hallo,
ich weiss, dass dieser Bug seit 2.6.xx existiert, allerdings hatte ich gehofft, dass er in der neusten Beta verschwunden ist. ;)
Und da dies bei mir nicht der Fall ist wollte ich eben noch mal bei anderen nachfragen, ob es vielleicht an meiner PLST-Datei liegt.
 
ach mist... das ist bei Euch auch so
 
hm bei mir geht skype zwar online aber es ist keiner meiner buddys online ... obwohl die online sind :)
 
Also ich find die Gruppenfunktion ja echt super. Weiss einer ob es ne Möglichkeit gibt für die Gruppen einen unterschiedlichen Status zu setzen? Hätte gern eine Gruppe fürs Büro bei der ich z.B. einstellen kann, dass ich als offline erscheine, während mich die Gruppe "Freunde" noch als online sieht. Wäre auch praktisch während der Arbeit den Freunden als busy angzeigt zu werden etc.
Falls es die Funktion nicht gibt, kennt Ihr eine andere Möglichkeit wie ich zu meinem Ziel komme? Zwei Accounts sind halt doch etwas umständlich.

Grüße

Dirk.

P.S.: Mit Leopard gibts anscheinend Probleme mit der neuen Beta, wenn die FireWall aktiviert ist (Programm lässt sich nach Neustart nicht laden). Wollte ich nur nicht vorenthalten :)
 
BUG wenn Invisible

Hello,

habt ihr auch des Problem, dass wenn ihr invisible seid, nur manchen Leute euch Nachrichten schicken, bzw. ihr nur von machen Nachrichten bekommt??

oder liegt des an etwas anderem??
 
Zurück
Oben Unten