Skype 2.5 ist da

performa schrieb:
Naja... Bei über 10 Cent pro SMS ist das SMS-Feature ziemlich sinnlos... (Teurer als per Telefon)

Kommt darauf an... ich berappe (aus Italien nach Deutschland) saftige SMS Gebuehren und bin recht happy ueber das Feature :)
 
ich sag auch "adobe" so wie "dope". ohne i dahinter.
auch wider besseren wissens.
 
nio schrieb:
Kommt darauf an... ich berappe (aus Italien nach Deutschland) saftige SMS Gebuehren und bin recht happy ueber das Feature
Gibt's in Italien keine Prepaid-Discounter oder ähnliches?
Ich habe doch mal gehört, Italien sei auch bei Internet über Handynetze so günstig... (wurden auch mal italienische Prepaid-Karten bei ebay.de angeboten).

Ich zahle etwa 0,06 bis 0,07 € pro SMS - weltweit, glaube ich (mindestens aber europaweit)
 
Wow...das ist super guenstig fuer SMS...bitte sage mir wie ich das anstelle? Ich verschicke fast alle meine SMS via Skype da ich selten in DE bin, aber viele SMS dort hin verschicke...

Thanks!
 
Slicky schrieb:
Wow...das ist super guenstig fuer SMS...bitte sage mir wie ich das anstelle?
Wenn du über Internet verschickst: Ich nehme schon an, dass es da noch günstigere SMS-Anbieter als Skype gibt. Aktuelle Tarife kenne ich nicht - früher gab's das jedenfalls (auch noch nach Abschaltung der allermeisten Free-SMS-Anbieter).

Kenne mich mit SMS-Anbietern im Internet kaum aus - ich hab den Preis direkt übers Handy (allerdings ist das kein deutscher Netzbetreiber)
 
ok. Thanks!

Was ist das für eine Karte? Ziehe bald nach Österreich un danach nach Italien.
 
Zieht der bei euch auch so krasss CPU Last beim telefonieren? Find das ziemlich heftig. Hab nen Core2Duo. Ist Skype nicht UB?
 
hmm apfel + i geht bei mir irgednwie nicht.
 
klar geht das.
auf die anwendung an sich natürlich.
alternativ geht natürlich auch einfach rechtsklick -> informationen
 
Cadel schrieb:
ich sag auch "adobe" so wie "dope". ohne i dahinter.
auch wider besseren wissens.
vor allem auch "wider besseres wissen".
 
Zurück
Oben Unten