Skype 2.0 ist da!

FloWeh

FloWeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Moin,
Skype 2.0.0.6 ist jetzt offiziell released worden. Ich hoffe, dasss ich der erste bin der das schreibt, da ich im Forum nichts dergleichen gefunden habe. Nochmal eben der Link zur Seite und gute Nacht.
Skype 2.0 für Mac OS X
 
23.10. steht sogar auf der skype homepage...
 
FloWeh schrieb:
Moin,
Skype 2.0.0.6 ist jetzt offiziell released worden. Ich hoffe, dasss ich der erste bin der das schreibt, da ich im Forum nichts dergleichen gefunden habe. Nochmal eben der Link zur Seite und gute Nacht.
Skype 2.0 für Mac OS X
jo, guten morgen... schlaf nochma drüber ;)
 
Ei weiß :D

attachment.php
 

Anhänge

  • skype.jpg
    skype.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 215
23.10.2006: Skype for Mac version 2.0.0.6:
change: Resolution of outgoing Video calls on PowerPC reduced to 160x120 (Reducing CPU load on these machines)
improvement: Updated Video Engine codecs​

Weniger Videoauflösung? Na toll. :(
 
mekkablue schrieb:
(…)
Weniger Videoauflösung? Na toll. :(
Ja – die ist im wahrsten Sinn des Wortes berauschend ;)
Bei mir ist Skype-Video definitiv nur Ersatz, wenn AIM wieder mal
spinnt im iChat…
 
Also besser das alte Skype behalten?
 
marniepulation schrieb:
Also besser das alte Skype behalten?
Ich hab den Vergleich nicht wirklich, also altes Skype – neues Skype.
Mit dem V-Skype Beta hab ich Video nie ausprobiert.
Meine Aussage war rein auf iChat – neues Skype bezogen :)
 
Zurück
Oben Unten