Skype 2.0 ist da

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

MacTechNews meldet, dass Skype für Mac mit Video-Unterstützung endlich dem Beta-Stadium entwachsen ist. Werd's gleich mal testen :D
 
skype.com !?
 
ja, aber kaum veränderungen zu 2.0.0.2 wie ich finde
 
vllt direkt, ohne durchwurschteln?

War nur so ein Versuch
 
Habe ich installiert und bekam eine Meldung bezüglich den Video Einstellungen. Diese ist dann aber wieder verschwunden. Wie kann ich diese Einstellungen testen und wie führe ich ein Video-Gepräch?
 
@i4ni: skype starten -> Skype -> Einstellungen -> Video. Dort kann man alles einstellen. Videotelefonie funktioniert dann praktisch "automatisch". Man muss nur in dem Fenster, das aufgeht wenn man jemanden anruft auf die kleine Kamera klicken, dann wird das Video gestartet.
 
hab mal eine rage zu skype...
hoffe das ist auch richtig hier?!

ist es möglich die kontaktliste zu bearbeiten? also so wie man das beispielsweise in Adium kann! weil so ist es ja recht unschön.
hat jemand eine idee??
In Adium kann ich das doch nicht einbinden oder??

LG
 
äh.. rechtklick auf einen namen -> umbenennen?
 
Cadel schrieb:
äh.. rechtklick auf einen namen -> umbenennen?

ne ich meinte eher Layouttechnisch... ist so ein riesen fenster bei Adium habe ich nur die Namen kein großes Fenster.
 
hmm bei mir startet er die Kamera nicht, wenn ich telefoniere...in den Einstellungen funktioniert alles...merkwürdig
 
ahhh .. endlich kamerauntertützung am machbook ;) ..

... getestet .. funktioniert bestens ... :D
 
@MoDelicious: Du musst das kleine kamera-symbol anklicken, das unten in dem fenster erscheint, das aufgeht, wenn du jemanden anrufst. Das ist dir klar, oder?

Grüße

FMAC
 
Zurück
Oben Unten