Skylake ,Keyboard,Maus beim 27 Zoll 5k dieses Jahr noch ?

Toomac

Toomac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Was denkt ihr ,gibt es dieses Jahr noch das Prozessor update für den 5 k wenn der 21 zoll Imac kommt im Oktober?
Der 21 Zoll scheint ja fest zu stehen,nur wird der 5 k schon auf skylake angehoben.Möchte gern einen kaufen ,wüsste halt gern
was ihr denkt ,oder habt ihr was gehört?
 
Bist Du Dir sicher, dass ein 21,5" kommt (nur der)? Würde irgendwie keinen Sinn machen, ohne auch einen 27 Zöller mit anzubieten. Natürlich wäre es schön, wenn Skylake schon dabei wäre, aber ob Apple so schnell darauf reagieren kann, halte ich für fraglich. Da müssten sie schon seit Monaten Zugriff auf die Chips gehabt haben (könnte natürlich möglich sein).

Übrigens, ein Komma setzt man direkt nach einem Wort, ohne vorherstehendes Leerzeichen. Nach einem Satzzeichen ist immer ein Leerzeichen. ;)
 
Besten Dank für den Hinweis mit dem Komma.Der 21,5 er wird als 4k kommen wenn ich die letzten News richtig deute.Neue Eingabegeräte sind auch angesagt,nur kommen sie schon im 27er 5k oder nur beim kleinen für den Anfang?Bin gespannt.
 
Gibt es eine Quelle?

ww
 
Irgendwie schwindet meine Hoffnung auf das 5 k Prozessorupdate mit skylake für dieses Jahr ,nachdem
überall behauptet wird es gäbe keine 2 Keynote im Oktober.
 
Es braucht ja keine Keynote um den rauszubringen. Wurde der 27"5k überhaupt auf einer Keynote vorgestellt?
 
Sind nicht schon erste Rechner mit Skylake auf dem Markt? Nicht von Apple, ich weiß...
 
Ich hole das olle Ding nochmals aus der Versenkung: Könntet ihr euch vorstellen, dass neue Hardware dieses Jahr noch kommt? Könnte ja auch still geschehen, ohne Keynote etc. Gab es doch auch schon, oder?
Ich finde auch, dass der Refurb relativ leer ist. Vielleicht sind die Altbestände weg?
Hm...
 
Zurück
Oben Unten