Sky Go mit iPad auf TV

Ich grabe das Thema mal wieder aus und würde gerne wissen, ob man mittlerweile Sky Go vom iPad (zB per HDMI Adapter) auf den TV bringen kann?
Ansonsten gäbe es ja auch noch die Methode, dies mit dem Apple TV zu machen, funktioniert das zuverlässig?
 
Beide Möglichkeiten? Habe schon häufiger gelesen, dass es über Airplay mit dem Apple TV gehen soll...
 
Nein. Ging noch nie. Es kommt nur Ton an. Sky wird das auch nicht freischalten.
 
OK, schade... mit dem Laptop geht es ja. Verstehe nicht, warum Sky das dann blockiert.
Aber danke für die Info.
 
Wartet doch auf das Atv4. Da es SkyGo auch für iPad und Co. gibt wird es vermutlich auch für das 4er angeboten werden. Dazu will Sky auch in den Streamingmarkt weiter vordringen, das ATv könnte dabei helfen.
 
OK, schade... mit dem Laptop geht es ja. Verstehe nicht, warum Sky das dann blockiert.
Aber danke für die Info.
Weil es SkyGo ist und nicht SkyDaheim. Daheim sollst du ein Abo kaufen bzw die Zweitkarte. An SkyGo verdienen sie ja nichts.
Daher sehe ich auch keine SkyGo App für das ATV. Nur SkySnap.
 
Dem widerspricht die Unterstützung von Xbox und Konsorten, zumindest kenne ich keinen der damit Go ist, steht dann doch öfter daheim. Weiterhin wird schon bei der 2Karte und Anytime darauf geachtet ob diese 2Karte auch von derselben IP bedient wird wie die erste Karte. Ich persönlich würde es eher widersinnig finden wenn sie sich bei der App querstellen.
 
SkyGo geht mit AppleTV und Mirroring des Macbildschirms
 
Ja aber das Ganze ist dann doch nicht so sportlich wie z.B. eine Mediathek von iOS zum ATv. Zumindest nicht bei mir.
 
Ok. Wusste nicht das es das Go auf der XBOX gibt.
 
Zurück
Oben Unten