Sky DSL mit meinen G4 nutzen

Diskutiere mit über: Sky DSL mit meinen G4 nutzen im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Richi_daheim

    Richi_daheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe einen G4 mit OS X 10.2 und würde gerne Sky DSL nutzen. Da in meiner Strasse kein DSL möglich ist. Habt ihr Erfahrung ob dies mit einem MAC
    überhaupt möglich ist.
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Ich kenne bisher nur AstraNet, die mit Mac kompatibel sind. Alle anderen brauchen soweit ich weiß ne extra PCI-Karte wofür es keine OS X-Treiber gibt. Bei AstraNet gibt es ein externes Modem mit Router, so das am Mac keine Treiber nötig sind.
     
  3. Richi_daheim

    Richi_daheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    Hallo Nuke,
    danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht noch einen Link für mich.
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sky DSL meinen Forum Datum
Geschwindigkeit DSL miserabel Internet- und Netzwerk-Software 16.02.2012
DSL-Geschwindigkeit total eingebrochen Internet- und Netzwerk-Software 10.01.2012
Dsl Geschwindigkeit variiert zw. 50-450 KB/s, Tausende "Forward Error Corrections" Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2011
DSL-Download Volumen messen. Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2011
Airport Extreme 2. Gen. und Kabel Deutschland 32000 kbit/s Internet- und Netzwerk-Software 29.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche