Skriptaufruf nach dem schließen von iCal

S

Snowboada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Wann möchte ich, dass der Kalender meines BT-Handys gesynct wird? Natürlich nachdem ich meinen Kalender in iCal aktualisiert/bearbeitet habe;

darum möchte ich, dass sich ein iSync-Skript (das ich schon mit salling clicker in verwendung habe) nach jedem Schließen von iCal ausführt...

wie/wo spricht man dieses iCal-Event des Schließens an????
 
Do Something When hilft dir dabei, indem du solche wenn-dann-Bedingungen definieren kannst. Beispiel: Wenn iCal beendet wird, startet dein iSync-SallingClicker-Script.
 
Danke! das würde so funktionieren...

jetzt muss ich jedoch nur noch herausfinden, wie man ein skript schreiben muss, damit es nicht im skripteditor geöffnet wird, sondern einfach nur seine Aufgabe erledigt, wenn es gestartet wird.
 
Zurück
Oben Unten