Skript als eigenständiges Programm

S

Snowboada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit ein Skript nicht im skripteditor zur Bearbeitung geöffnet wird, sondern einfach nur seine Aufgabe erledigt, wenn es gestartet wird.

Danke
 
Einfach Dein Script nicht als Script sondern als "Application" (keine Ahnung wie das auf deutschen Systemen heisst: Anwendung?) speichern.

Saluti
Farid
 
das habe ich schon ausprobiert!!
keine Veränderung des Verhaltens!!!
 
sooo, nun die Lösung:
es hat doch was mit dem "save as application" zu tun gehabt;
da ich nämlich sowohl eine skript.scpt und eine skript.app im gleichen ordner hatte, startete das aufrufende Programm immer das .scpt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er das app starten sollte

also scpt gelöscht und nun funkts!!!
 
Zurück
Oben Unten