Skins für Front Row?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AlmighCornholio, 30.11.2005.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin nciht in der grundsätzliche falschen Ecke gelandet. Sorry, falls doch.

    Ich habe gestern das erste mal Front Row angesehen. Und ich war ein wenig entäuscht ... nicht von dem was es tut sondern vom Anblick. Irgendwie hätte ich bei einem Apple-Programm eine hübschere Oberfläche erwartet als einfach nur SCHWARZ ... aber ich will ja nicht drüber meckern ist ja schließlich Geschmackssache ... sondern nur erklären wie ich zu meiner eigentlichen Frage kam ... also bitte keine Diskussion über das Desgin hieraus machen! ... denn ...

    Eigentlich möchte ich nur wissen ob es auch andere Skins dafür gibt oder jemand weiß dass es sowas geben soll ... mit Tricks zu erreichen ist oder so?

    Gruß Sascha
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Mit ein wenig Trickserei ist das möglich. Die Icons und Grafiken von Front Row
    finden sich an folgender Stelle:

    HD > System > Library > CoreServices > Front Row.app

    Die Applikation ist ein Paket, welches man mit

    Control- Mausklick ( oder Rechtsklick ) > Paketinhalt anzeigen

    öffnen kann. Dann geht es weiter in den Ordner

    Contents > Ressources

    Dort findet man die Grafiken, Icons und Sounds. Diese kann man dann
    mit eigenen Grafiken, Icons und Sounds austauschen. Aber bevor man
    sich an die Arbeit macht bitte nichtr vergessen, ein Backup von Front
    Row zu machen. Nach einem Update sind die Änderungen allerdings
    hinfällig.

    Vielleicht gibt es auch in Zukunft ein Tool, das einem die Arbeit abnimmt.

    Viel Spass beim "personalisieren" von Front Row.

    :)
     
  3. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hey! 1.000 Dank!

    Das hört sih schon mal sehr gut an!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen