Skin-Up your Mac mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ratpoison, 18.01.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Eine deutsche Firma bietet Coverskins für den Mac mini an: http://www.your-art.de/macmini/

    Lifestyle - garantiert wohnzimmertauglich? Oder einfach ein grafisch aufgepeppter Bürowürfel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2005
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Wärmestau inklusive? o_O
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Wohl kaum, welcher Lüftungsschlitz sollte denn da verdeckt werden?
     
  4. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Für mich erscheint das eher wie eine reine "Oberflächenabdeckung". Also nur "Deckelbild".
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten, bild drauf malen kann ich selbst.
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten
    Null Problemo! Sorgfältig ausfräsen, transparent hinterlegen, drei LEDs ans Netzteil anschließen, fertig! Das wird in Kürze industriell angeboten. Wetten?
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    der leuchtet nicht?????????????????????????????????????????????ß

    ne oder??????????? das finde ich aber sch........!
     
  8. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Nein, der leuchtet leider nicht … :(
    Klick mich
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das kommt doch Blasphemie gleich da ist der kleine noch nicht zu haben und schon soll man in verschandeln.
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Naja, das ist Geschmacksache. Ich würde das Teil auch nicht mit irgendwelchen Folien bekleben.

    Aber das der Apfel nicht leuchtet, finde ich schon eine Schande. Aber wie ja oben schon geschrieben wurde, wird dies sicherlich mal angeboten werden. Zudem handelt es sich bei dem mini um Revision A ;)

    Ich vergleiche dieses Teil mit dem iMac. Dort wurde ja auch noch einiges gemacht.

    Ich bin mir sicher, dass es diese Teile bald in den iPod mini Farben angeboten wird!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen