Skin-Up your Mac mini

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Eine deutsche Firma bietet Coverskins für den Mac mini an: http://www.your-art.de/macmini/

Lifestyle - garantiert wohnzimmertauglich? Oder einfach ein grafisch aufgepeppter Bürowürfel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärmestau inklusive? o_O
 
Wohl kaum, welcher Lüftungsschlitz sollte denn da verdeckt werden?
 
Für mich erscheint das eher wie eine reine "Oberflächenabdeckung". Also nur "Deckelbild".
 
wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten, bild drauf malen kann ich selbst.
 
>>wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten
Null Problemo! Sorgfältig ausfräsen, transparent hinterlegen, drei LEDs ans Netzteil anschließen, fertig! Das wird in Kürze industriell angeboten. Wetten?
 
der leuchtet nicht?????????????????????????????????????????????ß

ne oder??????????? das finde ich aber sch........!
 
Oetzi schrieb:
der leuchtet nicht?????????????????????????????????????????????ß

ne oder??????????? das finde ich aber sch........!

Nein, der leuchtet leider nicht … :(
Klick mich
 
Das kommt doch Blasphemie gleich da ist der kleine noch nicht zu haben und schon soll man in verschandeln.
 
Naja, das ist Geschmacksache. Ich würde das Teil auch nicht mit irgendwelchen Folien bekleben.

Aber das der Apfel nicht leuchtet, finde ich schon eine Schande. Aber wie ja oben schon geschrieben wurde, wird dies sicherlich mal angeboten werden. Zudem handelt es sich bei dem mini um Revision A ;)

Ich vergleiche dieses Teil mit dem iMac. Dort wurde ja auch noch einiges gemacht.

Ich bin mir sicher, dass es diese Teile bald in den iPod mini Farben angeboten wird!
 
Aida_w schrieb:
>>wenn sie wenigstens den apfel zum leuchten gebracht hätten
Null Problemo! Sorgfältig ausfräsen, transparent hinterlegen, drei LEDs ans Netzteil anschließen, fertig! Das wird in Kürze industriell angeboten. Wetten?

Keine Chance, da musst du das Laufwerk zerfräsen. Da war kein Platz mehr zum Leuchten. Steve war auch sehr traurig drüber. ;)
 
Also ich würde auch nicht meine Macs mit Aufkleber verschandeln.
Ich finds nur witzig, dass ein Aufkleber 10% der Kaufpreises eines Mac minis ausmachen ;)

Aber ein leuchtender Apfel sollte es doch sein :)
 
Ich hätte da auch gerne einen leuchtenden Apfel. Allerdings wird's da sicher phosphoreszierende Aufkleber geben, die man drauf kleben kann.

"Und er leuchtet doch..." (frei nach....wer war's? Galilei?)
 
Einen Mac genießt man bitteschön pur! Da gibt es nichts zu modden!

Ist genau so schlimm, wie wenn ich einen guten Malt bestelle, und jemand bringt mir den mit viel Eis und einem Strohhalm. (Kein Witz, schon erlebt!) :D
 
Wenn das Gerät zum Filmeschauen neben meinem Fernseher steht (stehen würde), möchte ich eigentlich nicht, dass mich die ganze Zeit ein Apfel anleuchtet
 
Also: mein Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint, aber im Ernst: den Apfel "leuchtbar" - natürlich für die Filmegucker abschaltbar!! - zu machen, sollte für Feinmechaniker kein Problem sein! Ich fräse auch nicht ins Laufwerk, denn für moderne LEDs reichen 1,5 Millimeter, und die hat der Deckel ganz sicher an Dicke! man könnte sogar an wechselnde Farben denken, ganz so wie bei den Niagara-Fällen! Andererseits, der G4 hat auch "nur" einen silbernen Apfel, und der tut's auch! Interessant, wie oft man angeblinkt wird oder einem gewunken wird - mit dem weißen Apfelaufkleber am Auto. Auf meinen grünen Minicooper mußte einfach einer drauf, und seitdem.....voila!
 
logisch, auf einen Cooper muss ein Apfel drauf :) Aber mal ernsthaft wo hast du denn deinen Apfel platziert oder wie groß ist das Teil denn das man da angeblinkt wird? *ggg*

MfG S.
 
Aida_w schrieb:
Also: mein Beitrag war ja eher scherzhaft gemeint, aber im Ernst: den Apfel "leuchtbar" - natürlich für die Filmegucker abschaltbar!! - zu machen, sollte für Feinmechaniker kein Problem sein! Ich fräse auch nicht ins Laufwerk, denn für moderne LEDs reichen 1,5 Millimeter, und die hat der Deckel ganz sicher an Dicke! man könnte sogar an wechselnde Farben denken, ganz so wie bei den Niagara-Fällen! Andererseits, der G4 hat auch "nur" einen silbernen Apfel, und der tut's auch! Interessant, wie oft man angeblinkt wird oder einem gewunken wird - mit dem weißen Apfelaufkleber am Auto. Auf meinen grünen Minicooper mußte einfach einer drauf, und seitdem.....voila!


…zumal das Netzteil extern ist, kannste da auch gerne Dioden einpflanzen, bringt das Äbbelsche nicht zum leuchten. Ich würde gern mal das Ding als Plexiglasgehäuse sehn, nur um zu schauen wo da noch wieviel Platz drin ist. ;). So à la BMW-Motorraum ... lass da mal nen Cent reinplumsen, entweder haste Glück und der fällt in einen Schlitz und auf den Boden - Wahrscheinlichkeit vom Blitz aufem Klo getroffen zu werden ist 1000x grösser - oder er bleibt irgend wo stecken und er wird beim anlassen mit 9000facher Schallgeschwindigkeit gegen den Motorblock geschleudert, vielleicht von der Lichtmaschine und dann haste mal nen BMW gehabt*jetzt hakts endgültig aus* rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Nein ich hab nix gesoffen :D
 
Lynhirr schrieb:
Einen Mac genießt man bitteschön pur! Da gibt es nichts zu modden!

Ist genau so schlimm, wie wenn ich einen guten Malt bestelle, und jemand bringt mir den mit viel Eis und einem Strohhalm. (Kein Witz, schon erlebt!) :D

Wer an nem Mac ein Modd vornimmt sollte eigentlich nach Genfer Konvention mit lebenslanger Haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung. ;)
Das tönt fast eine Vergewaltigung gleich oder extremer Folter. ;)
 
Komisch, mit meinem Micra mit Apfel-Aufkleber werd' ich nie angeblinkt :-(
 
Zurück
Oben Unten